Chaos Communication Camp 2015

Ich habe ein Threema Gruppe erstellt, ist wahrscheinlich einfacher als via Forum zu kommunizieren…

Zur Packliste:

• Wie sieht es aus mit Zelten? Ich habe ein 2er Zelt das ich teilen könnte. Oder hat jemand ein grosses 4er? Wäre wohl komfortabler als zwei 2er.
  • Hab ihr ein DECT Telefon? Vermutlich gibt es wieder ein entsprechendes Telefonnetz, dann braucht man keine Natels. Ev habe ich noch 2-3 Stück rumliegen.
  • Nehmen wir ein paar der kleinen 100mbit Switches mit oder den grossen Gigabit Switch?
  • Habt ihr eine grosse Kabelrolle? Wäre bestimmt nützlich.
  • Wir brauchen wohl noch ein paar lange Ethernet Kabel.
  • Ein paar RGB LED Schlangen wären wohl auch cool für Deko :smiley:
  • Ich werde die Crazyfly und eine Webcam mitbringen, dann können wir ev. an dem herumbasteln. Ev mit Bilderkennung. @raphi, nimmst du deine auch mit?
  • Sollen wir auch eine Elektronik-Werkstatt (Lötkolben & Material) mitnehmen? Kann wohl nicht schaden, oder?
  • Wir sollten das LED-Coredump-Schild bis dann fertigbauen, aus Marketinggründen :wink:
  • Ich kann meine UE Boom mitbringen für Musik
  • Sollen wir den Nadeldrucker mitnehmen?
  • Hat jemand eine CH- und/oder Rappi-Flagge? :smile:
  • Bier- und Matevorrat?

Betreffend Rappi-Jona-Fahne, habe folgende Shops gefunden:

Sollen wir eine kaufen? :smile:

Die Fahrt dauert übrigens knapp 9h :frowning:

@joni und ich können uns aber beim Fahren abwechseln. @raphi, du bist kein autofahrer, oder?

@danilo Ich kann Leider nicht Auto fahren :frowning:

No Problem :slight_smile: Das schaffen wir schon zu zweit.

Habe mal noch eine Packliste angefangen. Einfach ergänzen wenn euch etwas einfällt.

https://etherpad.coredump.ch/p/camp-packliste