Biohacking

Hi Marcus

Bin auch noch neu hier.
Was verstehst du unter Body Improvment? Das selbe wie Bio Hacking?
Daran bin ich sehr interessiert. Sprich div. Implantate. Leider bin ich bis jetzt noch nicht so weit mir ein Implantat zu machen, da ich noch keinen Verwendungszweck habe.

Aber falls du noch mehr übers Thema wissen willst, schau mal bei biohack.me nach. Das ist ein weiteres Forum welches verschiedenste Möglichkeiten diskutiert seinen Körper zu “verbessern”

Das Implantieren veralteter Hardware macht aus meiner Sicht eher wenig Sinn. Die kannst du schon wieder rausnehmen lassen, einen Tag nachdem du sie dir indizieren hast lassen. Wichtiger wären neuronale Schnittstellen, davon sind wir allerdings noch recht weit entfernt. D.h. medizinisch ist das heutzutage schon möglich, allerdings nicht finanzierbar. Der Eingriff ist in sofern auch nicht unproblematisch, da er direkt durch die Schädeldecke erfolgt.

Habe mir mal erlaubt, die Diskussion abzutrennen - hoffe das ist OK so :slight_smile:

Habt ihr den Talk schon gesehen?

Nicht umbedingt nachahmenswert, aber spannend.

1 „Gefällt mir“

Schaut euch sonst doch mal: http://www.moregrasp.eu/ an.

Auch interessant: