CoSin 2016

Vom 10. bis am 12. Juni findet die jährliche CoSin statt: https://www.cosin.ch/

Die CoSin ist sowas wie ein “Schweizer CCC-Kongress”, einfach viel kleiner und gemütlicher.

Der Event findet in der Villa Ritter in Biel statt. Kosten sind 20 CHF.

Ich möchte mindestens einen Tag hingehen. Kommt jemand mit?

Übrigens wird es auch Workshops zu PCB-Design mit KiCad und selber-ätzen von Platinen geben. Daher wäre es eigentlich cool, wenn @urban auch einen Talk zu LibrePCB geben könnte - würde thematisch reinpassen :wink: Talks kann man hier einreichen.

Edit: @raphi, eigentlich könnten wir einen kleinen Rust talk machen.

Interessant, muss meine Agenda fragen

An der Cosin will ich definitiv mal dabei sein :slightly_smiling: Ein Rust talk wäre natürlich super!

Sollen wir einen Vorschlag einreichen? „Intro to Rust“ oder so?

Das Tool für die Einreichung scheint noch nicht online zu sein.

Evt. besser „Rust“.into() :wink:

Sieht cool aus, wäre auch interessiert da teilzunehmen. Vermutlich aber nicht schon am Freitag, muss nämlich 23.5.-10.6. wiedermal einen WK machen…

Ich denke ich werde vorbei gehen, gleichzeitig ist zwar die http://area41.io aber das Programm sieht schlechter aus :wink:

An welchen Tagen seid ihr dort? Ich denke Freitag und Samstag.
Platz hat es vermute ich schon noch, oder?

Platz hat es sicher noch.

Ich bin mir unschlüssig ob ich Fr-So gehen soll, oder erst am Samstag Morgen hinfahren soll…

Der Rust Talk ist übrigens eingereicht.