Projektvorstellung: LibrePCB

Einige von euch kennen es bereits, für alle anderen möchte ich hier kurz mein Softwareprojekt vorstellen:

Und zwar entwickle ich seit über 2 Jahren an einer neuen EDA Software zur Erstellung von Schaltplänen und PCBs. Hauptgrund dafür war/ist die Unzufriedenheit mit den auf dem Markt verfügbaren Tools :wink:

Daraus entstanden ist nun das OpenSource Projekt LibrePCB:

Den SourceCode und alle wichtigen Informationen zum Projekt findet Ihr auf GitHub: https://github.com/LibrePCB/LibrePCB

Ich könnte sehr gut noch weitere Unterstützung gebrauchen, also falls jemand Interesse hat, bitte melden!

Auch über Kommentare (fast) jeglicher Art würde ich mich sehr freuen :smiley:

3 Like

LibrePCB hat Neuerdings

Meldet euch doch wenn ihr Interesse habt LibrePCB auszuprobieren oder weiterzuentwickeln :blush: