Untervereinsvorstellung VSHSR

Diesen Mittwoch 2015-10-30 zwischen 11:30 und 14:00 stellen wir den Hackerspace an der HSR vor. Ihr seid alle eingeladen uns beim Apero nachher zu unterstützen.

Ich habe ein paar Folien vorbereitet. Ihr dürft gerne daran rumbasteln:

https://docs.google.com/presentation/d/1eWA-e2vwJvIaKcTWlxvPE0gvPFym3WvkLXuNI8iCGHc/edit?usp=sharing

Absichtlich auf Englisch? Die Präsentationen sind ja auf Deutsch.

Habe noch ein paar Details ergänzt und eine weitere Folie mit unseren Angeboten eingefügt. Was meinst du dazu, @schmijos?

Ist gut so. Das englisch ist absichtlich. Es hat ja jeweils Austauschstudenten. Zudem sind die Folien so ortsunabhängig (z.B. Internet/Google).

Wie ich noch kurzfristig mitbekommen haben, hat sich das Format der Untervereinsvorstellung geändert. Es wird keine Präsentation geben. Wir bekommen einen Tisch mit Stellwand. Ich werde nun die Folien ausdrucken.

Wir könnten ja einfach das Logo auf A3 ausdrucken und aufhängen?

Wo? Ich habe keinen Zugriff auf einen A3 Drucker.

An der HSR :smile: Kann uns sicher jemand den Badge ausleihen.

War cool, hatte einige Interessierte :smiley:

Wann findet das wieder statt? @raphi oder @stefan_schindler habt ihr da noch connections?

Wahrscheinlich in der dritten Septemberwoche.

bin dann noch Student :sweat_smile:

Ah, gibt’s im Frühling keine? :slight_smile:

glaube nicht, die Vorstellung ist bisher immer am Anfang des Herbstsemesters sehr present gemacht worden, evt. habe ich sie im Frühlingssemester einfach übersehen.

Machen wir das jetzt noch? im Infomail des VSHSR sind wir nicht mehr erwähnt:

Hallo liebe Mitstudis

Am nächsten Mittwoch, dem 5. Oktober findet dieVorstellung vom VSHSR und den
Partner- und Untervereinen
statt. Um 11.30 bis 13.50 Uhr werden die Vereine
im Foyer Nord vom Gebäude 1 anwesend sein und ihr könnt die Mitglieder
kennen lernen.

Für alle von euch, die ihr Studium nicht nur mit Studieren verbringen wollen,
ist das die Gelegenheit, sich über das vielfältige Angebot von den Vereinen zu
informieren. Diese sind:

  • VSHSR
  • Kreaktiv
  • Brauerei HSR
  • HSR-Sport
  • Sound++
  • Vinovum
  • Bibelgruppe
  • Rudolfia
  • Allumni HSR
  • open HSR
  • Rattenfest
  • Christmas-Bar

Der VSHSR sucht für das nächst Jahr neue Vorstandsmitglieder. Wir suchen drei
Leute für die Eventplanung, einen Vize-Präsidenten und einen Aktuar. Wenn du
dich gerne im Verein engagieren möchtest, melde dich am nächsten Mittwoch beim
VSHSR.

Liebe Grüsse vom VSHSR

VSHSR
Verein der Studierenden an der HSR
www.vshsr.ch http://www.vshsr.ch

Vom Vorstand hatte niemand Zeit. Wenn du etwas machen könntest, wäre das sehr cool!